Mindestalter 14 Jahre

2 x kostenlos trainieren

7 Tage geöffnet

Probetraining

Wie läuft dein Probetraining ab?

Mit oder ohne professionelle Trainereinweisung
Du bist unsicher und hättest gerne einen erfahrenen Trainer an der Seite? Ruf an und vereinbare einen kostenlosen Termin oder erkunde das Studio auf eigene Faust, wenn du bereits einige Trainingserfahrung besitzt.

Kursangebot und Gerätepark ausprobieren
Das vielfältige Kursangebot erleben und die besten Geräte von TechnoGym und gym80 testen.

Studio erkunden
6 Trainingsbereiche, die Cafe-Lounge, der Wellnessbereich, unser zuvorkommendes Team – bei uns gibt es viel zu entdecken.

Duschen und Getränke kostenlos
Bei uns bekommst du erfrischende Mineralgetränke aufs Haus und nach dem Workout wartet der Wellnessbereich zum Entspannen auf dich, nachdem du dir eine warme Dusche gegönnt hast!

All-in-One

Du willst alles austesten, um sicherzugehen, wirklich im richtigen Studio angekommen zu sein? Wir sind für 100-prozentige Transparenz und deswegen hast du bei uns 2 Probetrainings kostenlos, damit du alle Geräte und Kurse ausprobieren kannst, die du willst.

Wir nennen das Fair-Play!

Was soll ich mitbringen?

Sportkleidung

Handtuch für Training und Dusche

Trinkflasche

Noch Fragen?

Ruf uns an 03471 / 624 2020 und wir beantworten deine Frage direkt und unkompliziert.