ATRIUM Fitness – das Lifestyle Fitnessstudio in Bernburg

Das ATRIUM Fitness überzeugt durch persönliche Betreuung, einem State oft the Art Gerätepark, exklusiven Design und Loft-Flair.

Probetraining vereinbaren Jetzt Mitglied werden

ATRIUM Fitness – Fitnessstudio in Bernburg

Was macht ATRIUM in Bernburg so besonders

All-Inklusive-Paket zum fairen Preis

Persönliche Betreuung

Du legst bei deiner Studiowahl Wert auf professionelle und kontinuierliche Betreuung? Dann bist du bei uns genau richtig! ATRIUM zeichnet sich vor allem durch eine intensive und individuelle Betreuung aus, die Fitness-Neulingen jeden Alters den Einstieg einfach macht und Fortgeschrittenen tiefergehende Kenntnisse rund um Trainings- und Diätplanung bietet.

7 Tage geöffnet

Du bist jeden Tag bereit Vollgas zu geben? Wir bieten dir jede Tag die Chance dazu!

Getränkeflatrate

Schweißtreibende Workouts entziehen deinem Körper viel Flüssigkeit. Umso wichtiger ist es für dich ausreichend zu trinken. Bei uns brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Bring einfach eine Trinkflasche mit und zapf unsere erfrischenden kalorienfreien Mineralgetränke oder Wasser pur so viel und so oft wie dein Body braucht.

Unbegrenzte Parkmöglichkeiten

Dein Training soll anstrengend sein, nicht der Weg zu uns! Deswegen hast du bei uns unbegrenzte und kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Studio.

Einkaufsmöglichkeiten

Stellt Fitness eine Herausforderung für deine Alltagsplanung dar? Bei uns nicht! Das ATRIUM Fitness befindet sich im PEP-Markt-Bernburg mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs direkt vorm Eingang wie z.B. ein toom-Baumarkt und ein in Kürze eröffnender 24h-REWE-Markt.

Trainieren im eigenen Wohnzimmer

Unsere Vision eines modernen Fitnessstudios von heute geht weit über den Sport hinaus. Vielmehr sehen wir uns als ein Ort für Socializing im Rahmen eines aktiven und gesunden Lebensstils. Freunde und Bekannte kommen hier zusammen, unterhalten sich beim Sport nebenbei, tauschen sich aus, lernen neue Menschen kennen und verbringen hier eine angenehme Zeit. Diese Wohlfühl-Atmosphäre und die Nähe zu unseren Mitgliedern ist es, was unsere Mitglieder besonders schätzen, was uns auszeichnet und unterscheidet.

Passion for Fitness   


Noch Fragen zum Probetraining im ATRIUM Bernburg?

Kontaktiere uns unter der 03471 / 624 2020 oder komm einfach vorbei, wir beraten dich gern.