Wir halten euch auf dem Laufenden

Atrium News

Liebe Mitglieder,

ihr habt es sicherlich alle bereits aus den Medien vernommen, dass ab heute nur noch geimpfte und genesene Personen der Zutritt in Fitnessstudios gestattet wird.

Leider haben wir hier im Moment keine Möglichkeit irgendwas daran zu ändern. Wir haben bereits Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufgenommen und die Möglichkeit geprüft ob wir nicht wieder mit dem Individualsport weitermachen dürfen. Dass wir wieder einzelne Bereiche mit den Planen schaffen und vielleicht auf diese Weise, dann allen Zutritt verschaffen könnten.
Leider sieht das die 15. Eindämmungsverordnung nicht vor. Wir haben also keine Wahl.

Wir bieten allen ungeimpften Mitgliedern an, den Vertrag für die Dauer der Maßnahme zu pausieren. Betroffene Personen können uns eine entsprechende E-Mail mit der bitte um Vertragspause schicken oder ein formlosen Brief.

Sollte in der Zwischenzeit jemand Ungeimpftes erkranken und wieder genesen, kann er sich dann wieder bei uns melden und mit einem entsprechenden Nachweis wieder den Zutritt bekommen.

Zurück